Anmeldung für Jugend Medaillen Club

Datum:
Uhrzeit: 18:00 bis 19:00
Standort: Saal 3

Anmerkung: !!BITTE IMMER DIE E-MAIL DES ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN HINTERLEGEN!!
Ihre Anmeldung:

Jugendliche S - 41,00 monatlich, 1 x tanzen die Woche
Jugendliche M - 46,00 monatlich, 2 x tanzen die Woche
Jugendliche L - 50,00 monatlich, 3 x tanzen die Woche
All in XL - 60,00 monatlich, tanze so oft und was du willst


Erziehungsberechtigter:











Ich bestätige hiermit, dass ich der Erziehungsberechtigte der folgenden Person bin


Daten des Kindes:













Zahlung:




Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren

Ich ermächtige/ Wir ermächtigen die Tanzschule Wienholt Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA – Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/ unser Kreditinstitut an, die von der Tanzschule Wienholt auf mein/ unser Konto gezogenen SEPA – Lastschriften einzulösen. Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Belastung des Kontos erfolgt unter der Gläubigeridentifikation / Creditor - ID DE09ZZZ00000311759




Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert Lesen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert Lesen


Ihre Daten werden über eine gesicherte Verbindung übertragen!

Pflichtfelder:

Absenden